hört mir zu richtig

hört mir zu richtig

Amika14 10.10.2024 20:40 - Bearbeitet vor 1 Woche von: Amika14
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

und jetzt? was ist richtig? es fühlt sich nicht gut an. nichts fühlt sich richtig an. ich mag nicht mehr das alles. ich möchte weg von hier. ich möchte das nicht weiter machen.

und jetzt? könnt ihr verstehen ein wenig? es fühlt sich an als würde mich niemand verstehen. es fühlt sich an wie niemand will hören was ich sage. bitte hört zu richtig.


ich will nicht mehr das weiter geht. ich will nicht mehr hier sein müssen. ich will raus und weg. ich kann nicht mehr. ich schaffe das nicht weiter.

und die wahrheit ist doch


ich gebe auf. ich kämpfe nicht weiter. hört auf mit eure versuche die nicht was bringen. ich gebe auf und ihr krigt mich nicht zu den was ihr wollt. lange habe ich versucht lange habe ich ausgehalten und lange schon habe ich gehört es wird gut. hört auf zu lügen! hört bitte auf damit zu lügen! lasst mich gehen! lasst mich einfach nur gehen! bitte lasst mich in ruhe und lasst mich nur so wie ich möchte, einfach gehen. 😭😭😭


ich will das nicht mehr. nichts möchte ich mehr. hört mit doch endlich zu richtig! ich gebe auf und möchte gehen!!!😭

Keine Antworten vorhanden.